AestheticPharm

Die System-Behandlung für Problemhaut auf Basis hochdosierter Wirkstoffe

Dieses hochwertige Hautpflege-System mit hochdosierten Wirkstoffen wurde zur Lösung spezifischer Hautprobleme entwickelt. Angefangen bei einer speziellen Reinigung über Peeling, Ampullen, Komplexe und Masken, bis hin zur Zusatz- und Augenpflege können Sie bei aesthetic pharm aus einem reichen Sortiment an Hightech-Pflege wählen.
Voraussetzung für die Entwicklung dieser Produkte ist das Wissen über die biologischen Vorgänge in der Haut sowie deren Zusammenspiel mit hocheffektiven Wirkstoffen. Dieses Wissen wurde zur erfolgreichen Entwicklung unserer Produkte eingesetzt. Empfohlen wird hier eine Vorbehandlung mit teilneutralisierten Fruchtsäuren, um hochaktive, speziell dem jeweiligen Hautproblem angepasste Wirkstoffe in die Haut einarbeiten zu können.

 

Für alle Pflegeprodukte gelten folgende Leitlinien:

…ohne Mineralöle, verwendet wird ein besonders hautverträgliches Parfümöl, bei dem gezielt auf 26 Substanzen verzichtet wurde, die im Verdacht stehen, Hautirritationen auszulösen

…ohne Konservierungsmittel, die Formaldehyd abspalten oder halogenorganische Substanzen enthalten

Das Ziel ist…
ein gesundes und strahlendes Hautbild, Regeneration des Hautzustandes, Bekämpfung von Falten, Hyperpigmentierungen und unreiner Haut.